27. November 2022 

Nach zweijähriger Pause durfte der "Walder Krampusrummel" nun endlich wieder stattfinden.

Von weit her besuchten uns die verschiedensten Passen um eine spektakuläre Show aufzuführen. Selbst der Nikolaus war für unsere Kinder dabei.

 

Ein großes Dankeschön gilt den Einsatzkräften (Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr), dem "8Ung Sound und Event"- Team für die Beschallung, sowie vor allem den knapp 50 freiwilligen Helfern vom Sportclub, die notwendig waren, um diese Veranstaltung reibungslos über die Bühne zu bringen.

 

Vielen Dank auch den zahlreichen Zuschauern für euer Kommen. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.


15. November 2022

Auszug vom Postwurf


14. November 2022

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren für die Unterstützung zum Kauf unseres neuen Sportclub Buses.


12. November 2022

Nach coronabedingter Pause laden wir euch heuer am 25. November 2022 recht herzlich zum

"Walder Krampusrummel" ein.

Wir freuen uns auf euer Kommen.